Amygdalin

Gesundheit geschlossen in Frucht

Amygdalin

Amygdalin, Laetrile, allgemein bekannt als B17, ist ein natürliches Chemotherapie das in mehr als 1000 Pflanzen gefunden wurde, vor allem in den Samen der gemeinsamen Früchte wie Aprikosen, Pfirsiche, Pflaumen und Äpfel. B17 wird von bitteren Mandeln und bitteren Aprikosenkerne extrahiert und durch alternative Medizin verwendet bei der Unterstützung metabolischen Therapie. Es gibt viele Marken von Amygdalin auf dem Markt, aber nicht alle von ihnen enthalten die Qualität, Reinheit und die Struktur wie Amygdalin von unseren Hersteller.

In der Europäischen Union wird Amygdalin nicht als ein Nahrungsergänzungsmittel oder auch als anerkannt. Nach Angaben der Food and Drug Administration hilft Amigdalin nicht den Krebs los zu werden und auch nicht seine Prävention. Wer Amygdalin nutzt, tun dies auf eigenes Risiko.